1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt ins Standby

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Little Angel, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Der PC meiner Freundin,stürzt seid sie sich den MSN-Messenger draufgemacht hat immer wieder ab. Er geht dann in den Standby-Betrieb. Sie muss dann immer erst den PC hinten am Tower direkt ausschalten+wieder einschalten,um ihn wieder hochzufahren.

    Woran kann dies liegen,wo kann der Fehler stecken?

    LG
    Angel
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Das muss damit nix zu tun haben! Bitte mal die Netzteildaten posten (stehen auf dem Netzteil) und mit Everest die Spannungen auslesen (Rubrik "Computer" -> Sensoren")! Ich tippe auf ein schwaches NT... Liste bitte auch die komplette Hardware auf! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen