1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt mit Joystick ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Damocles, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hallo, ich habe da ein problem mit meinem Joystick.
    Es ist ein Gerät von Tevion. Ich habe es als 4 Tasten Joystick mit Schubkontrolle installiert. Wenn ich jetzt bei Battlefield1942 eine karte starten will, lädt der PC erst, startet dann aber neu.
    Nach dem 4. Neustart funktioniert das Spiel. :confused:
    Also ich finde das ziemlich verwirrend, kann mir wer helfen?
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    nee, es lag auch nicht am gamepad. mir ist eingefallen, dass ich am selben tag pc cillin 2002 installiert hatte. viele meiner anderen achen funktionierten nämlich auch nicht. Soeben habe ich pc cillin deinstalliert und siehe da: es klappt!
     
  3. Athlon1

    Athlon1 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    7
    und wennst das gamepad absteckst gfehts normal, ich glaub eher net das es am gamepad liegt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen