1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt nach 30 Minuten ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von siggi_76, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi_76

siggi_76 ROM

hi leute, habe ein riesen problem.
    jedes mal wenn ich mit meinem pc (windows me) ca. 30 minute arbeite oder meine tv-karte aktiviere stürzt das teil hab, d.h. ich kann die maus nicht mehr bewegen und keine programme starten bzw. beenden. wenn ich spiele passiert dies allerdings nicht !!!
    welches hardwareproblem könnte vorliegen ???

mfg
    siggi

2. Calimera

Calimera ROM

Hi,

habe exakt das gleiche Problem, bei Spielen laeuft er einwandfrei, stuerzt aber under Windows ab bzw. friert ein und ich kann die Maus nicht mehr bewegen. Falls Du eine Loesung findest, lass es mich bitte wissen.

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Möglicherweise hast Du IRQ-Konflikte. Schau\' einmal im Gerätemanager nach, ob Du dort ein Ausrufezeichen findest.

Könntest Du uns noch die übrigen Systemangaben (Motherboard, Prozessor) sowie die Daten des Netzteils posten (_ Ampère bei 3,3 Volt und _ Ampère bei 5 Volt)?

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen