1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc stürzt nach Einwahl ins Internet ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Steve/Dima, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve/Dima

    Steve/Dima ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe da ein "GROßES2 Problem!!!
    Erstens habe ich ein 56k Modem:heul: .
    So nachdem ich die Software installiert habe hat alles geklappt, das heißt keine konflike oder so also Windwos hat es perfekt angenommen.
    Als ich mich dann ins Internet eingewählt habe hatte ich ein Problem. Immer nach kurzer Zeit(ca.1-2min.) hängt sich mein Pc auf, das heiß er reagiert auf nichts mehr, muss ihn ausmachen damit er wieder geht.:aua:

    Woran kann das liegen?? hat jemand ne Idee???

    Schon mal danke im Vorraus!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hatte sowas mal. War der Treiber für die Grafikkarte.
    Mal anderen Treiber probieren.

    mfg
     
  3. jwe

    jwe ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    4
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Brille? Fielmann!

    Probier mal, meistens hilft diese Lösung. :motz:

    29.10.2003 23:45
     
  5. poke

    poke ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Nun, ich hatte genau dasselbe Problem. Nachdem ich den Virenschutz von Kapersky deinstalliert habe lief alles einwandfrei!

    Den Virenschutz nur ausschalten reichte nicht! Irgendwie ist es eine DLL-Datei die er mit Kapersky lädt die das Problem verursacht hat.

    Eingesetzte Software:
    Windows XP prof. (sp2), Zonealarm (freeware)

    Gruss
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen