PC stürzt nach Soundkarteneinbau ab

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von donheinrich, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Nach dem Einbau einer neuen Terratec-Soundkarte (Datumsangabe auf der Treiber - CD 20.9.2000)stürzt der PC beim hochfahren ab.Im abgesicherten Modus gibt er ein Problem im Komptibilitätsmodus an,welches die Systemleistung stark beeinflusst.Bei dem PC handelt es sich um einen alten Pentium S-Pro mit200Mhz und 128MB Arbeitsspeicher.Betriebssystem win98se.Wer kann mir helfen?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, würde erstmal die IRQ`s checken bzw. die Soundkarte mal in einen anderen Slot stecken. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen