PC stürzt nur ab wenn ich Online bin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Nixwisser199, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nixwisser199

    Nixwisser199 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Hatte mir vor kurzem ne neue Festplatte eingebaut,
    und dabei ein Bios Update aufgespielt, damit die Platte ordnungsgemäß erkannt wird und die volle Kapazität von 80GB ausschöpfen kann.
    Dann hab ich ganz normal Win 2000 aufgespielt, und einige andere Programme u.a. auch meine T-Online Software. Hab dann versucht mich einzuwählen, hat auch wunderbar geklappt. Aber nach nur 2 Minuten ist mir der PC abgestürzt. Hab es dann wieder versucht mich einzuwählen, und dann nach ca. 2-3 Minuten ist er mir wieder abgestürzt. Dann hab ich versucht mal ein paar Windows Updates zu machen und die T-Online Software upzudaten.
    Jetzt stürzt er unregelmäßger ab. D.h. vorgestern z.B. war ich 2 Stunden Online ohne das er abgestürzt ist. Gestern ist er mir wieder nach ca. 20 Minuten abgestürzt. Wenn ich Offline bin, stürzt er überhaupt nicht ab.
    Woran kann das liegen ???

    Wenn er abstürzt erscheint immer so ein dunkelblauer Bildschirm mit so nem Text "Speicherung des Abbildes" oder so ähnlich. Zählt dann von 0-100, und dann startet der PC Neu.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Björn
     
  2. Diaz

    Diaz Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Ja auf jeden Fall hier ist es erklärt mit Altenativtreiberdownload

    http://www.dslteam.de/2k.html
     
  3. Nixwisser199

    Nixwisser199 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo Jürgen,

    das kann ich auch anwenden, wenn ich über einen T-DSL Anschluss
    Online gehe, oder ???

    Gruß Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen