1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC sürzt ab ...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tr0ubler, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tr0ubler

    Tr0ubler ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ....

    Ich hab ein Problem und ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte.Also...
    Wenn ich ein Spiel spielen will (egal welches) stürzt mein PC entweder sofort im Spielmenü ab oder nach wenigen Sekunden ...
    Ich habe mir heute meine alte Grafikkarte wieder besorgt,weil diese nämlich vor 4 Wochen kaputt gegangen ist (Geforce 4 TI-4200 /64 MB). Ich habe sie ersetzt bekommen ,also kann es nich daran liegen ,dass sie wieder kaputt ist.
    Woran könnte es noch liegen ?? Kann mir irgendjemand helfen ??

    E-Mail : seb-down0r@gmx.de
    ICQ : 168643064

    Danke schon mal im vorraus !!
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ... und mit ICQ- Nummern und Mail-Addys sollte man generell ein wenig zurückhaltender umgehen.
    Aber wenn Du wert auf viel Spam legst, laß sie ruhig noch ein paar Wochen da oben stehen...

    MfG Raberti
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Schreib doch mal ein wenig zu Deiner restlichen Hardware, ansonsten wird das hier ein Ratespiel.
    Alle Treiber ordenungsgemäß installiert?
    Netzteil ausreichend?
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen