1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc Temperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Huesi, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hi
    Hab nen Athlon 2000+ Ne Gforce 2 Und 512 mb Sdram Arbeitsspeicher.

    Meine Kühlüng :
    Cpu: Das in a Box Kupferding mit nem 80 Lüfter der mit dem Fanadapter drangemacht wurde.
    Graffikkarte:Passiv
    Gehaüse:Hab 3 gehäuselüfter - einen 60er unter den LAufwerken der rein pustet einen 80 (läuft mit 7 V ) an der seite und nen 80er der am Mainboard hängt (mit Temp. fühler). Die 80er Pusten raus.

    Meine Cpu hat 56-60 grad beim surfen und musik hören.
    und 60-66 grad beim spielen also volllast.
    Is doch zu viel oder gehts. Und mein Recher ist im schrank meine pc tisches. Aber er ist Hinten offen.Wie viel würde es bringen wenn ich ihn rausmachen würde,weil ich mal probiert habe die Tür aufzulassen.Das hatt auch nichts gebracht.
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    poste doch bitte mal die Systemtemp dazu, sonst läßt sich schwer sagen, ob´s am CPU-Kühler oder an der Gesamtkühlung liegt. 15-20 Grad weniger sollten drin sein - wenn Deine CPU jedoch noch stabil läuft, sind auch die 66 Grad kein Beinbruch für die CPU.
    Das Gesamtkühlkonzept hört sich allerdings auch verbesserungsfähig an. Vorne rein, seitlich raus ist nicht gerade das Optimum, und was heißt "hinten offen"? Wie sieht sowas aus?
    LG
    Gerd
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich nehme an, ermeint damit, dass der PC-tisch/schrank nach hinten hin offen ist, sodass es nicht der fall ist, dass leine frische luft ans case kommen würde ;)
     
  4. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    ^Genau das mein ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen