PC-Temperaturen. Wie hoch??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von seweryn, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seweryn

    seweryn Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Keine Ahnung, ob das hier in passt, ich versuchs einfach mal :)

    Nachdem ich gestern mein Gehäuse aufgeschraubt hab und den ganzen Staub entfernt hab, hab ich mir "SpeedFan" runtergeladen. Falls sich jemand mit dem Programm auskennt, oder Ahnung von PC-Temperaturen hat....es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :)

    Zur besseren Veranschaulichung füge ich einfach mal einen Screenshot anbei.

    Erste Frage: Für was stehen die vier Temperatur-Werte?

    Zweite Frage: Sind die Werte normal? Zwei der Werte kommen mir doch utopisch vor (vorallem die Flammen vorn dran). Ich glaube kaum, dass in meinem PC solch imense Temperaturen herrschen (zumal er auch gut läuft und keine Probleme macht)

    Dritte Frage: Was is die Ursache und wie kann ich sie beheben?

    Für eure Hilfe wär ich euch echt dankbar :bet:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen