1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Terror

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von luGGas, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luGGas

    luGGas ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi@ all

    Ich würde gerne mal wissen wie viel db der CPU Lüfter vom Aldi Pc (p4 1800 geforce 3) hat...
    Mir geht Der CPU Lüfter gewaltig auf die Nerven und will mir einen neuen kaufen.
    Nun müsst ich zum vergleichen aber wissen wieviel db das Ding hat!!!
    Mein favorisierter Lüfter hat <28 db könnt ihr mir sagen wie groß der Unterschied ungefähr ist???
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich weiß zwar nicht, wie laut der ALDI-Lüfter ist, aber 28dB sollten ziemlich leise sein. Wahrscheinlich ist das Netzteil lauter oder auch der Lüfter auf der GF3.

    MfG Steffen

    PS.: Gute Angebote zu Aldi-PC}s findest du auch unter http://www.computist.de/index_oflash.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen