1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC to TV – Nur kurzes rotes Flackern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sindyundmarco, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sindyundmarco

    sindyundmarco Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo !!!
    Ich habe hier ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    Zuerstmal meine Systemangaben: Windows XP, Nvidia Geforce FX 5200 mit TV-Out

    Habe nun folgendes Problem: Ich möchte einfach mein Bild vom PC auf den TV werfen.
    Habe schon alles Probiert. Bild Klonen und und und...
    Auch das Programm TVTool mit alle Variationen habe ich ausprobiert aber ohne erfolg.

    Habe auch die neuesten Versionen für meine Grafikkarte drauf.
    Wenn ich nun mein PC mit dem TV (Thompson 100Hz) via 4poliges S-Video Kabel und Scart Adapter verbinde und ich auf Klonen oder sonst was umschalte tut das Bild am TV nur ein paar mal kurz rot aufflackern. Mehr nicht. Verbinde ich den PC mit dem S-Video kabel und den TV mit S-Video Eingang tut es nicht einmal flackern. Habe auch beim TV im Menü auf S-Video umgeschaltet aber nicht nichts nichts tut sich.

    Vielleicht hat jemand einen Reim für mein Problem auf lager....Habe wirklich schon alles versucht. Auch Stundenlanges googeln im Netz hat nichts geholfen....Bitte helft mir...

    (Das Kabel ist in Ordnung. Hatte es vorher auch an meinen alten PC dran)

    Gruß Marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen