1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC tot :(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von taurus99, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Habe ein SEHR großes Problem! Hab mein Asus A7V zuerst auf die aktuellste Version geupdatet (1008), doch diese war mir im Betrieb zu langsam, Spiele ruckelten etc.
    Dann hab ich wieder die alte Version installiert (1007) und jetzt bootet der PC gar nicht mehr!! Es kommt auch kein Bild mehr, nix.
    Kann mir einer helfen? Geld für ein neues Board hab ich nicht!!
    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen