1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Totalabsturz??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Silly14, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Vor einer Woche war bei mir am Rechner das Netzteil defekt. Jedenfalls hab ich mir ein neues einbauen lassen.
    Sei vorgestern passiert nun folgendes. Wenn ich ne Weile im Internet bin, macht es kurz klick und der Rechner ist komplett aus. Es brennt keine Lampe mehr. Nur der Monitor bringt die Meldung "kein Signal".
    Beide Geräte sind an einer Steckdose mit Ausschalter. Wenn ich versuche den Rechner wieder einzuschalten passiert nichts. Erst wenn ich den Schalter der Steckdose mal ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet habe, fährt er wieder hoch. Woran kann das liegen? CPU und System Temperatur sind in Ordnung.
    Kann es sein das das Netzteil schon wieder spinnt?

    Danke schonmal! Gruß Silly
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Passiert das auch bei anderen Anwendungen oder nur beim surfen?
    Grundsätzlich würd ich sagen bring die Kiste wieder in die Werkstatt - die haben nicht richtig gearbeitet/falsches NT eingebaut/anderes NT eingebaut aber den eigentlichen fehler nicht beseitigt.
    Warum musste das NT gewechselt werden - was war passiert?
     
  3. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Es ging überhaupt nicht mehr. Rechner hat nicht mehr gebootet. Keine Leuchte, nichts.
    Netzteil hat nur noch 3,1 Watt geliefert.
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    lass deinen pc mal richtig durchchecken von denen, sieht eher aus, als ob die beim einbau eines neuen NTs gefuscht hätten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen