PC Tuning Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vm0189, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vm0189

    vm0189 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    117
    :)
    wer kennt ein gutes und freeware Programm um Registry auszuräumen usw.?
    :rolleyes:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.585
    JV16PowerTools in der Version 1.3
    Neuere Versionen gibt es nur noch als Shareware.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    RegCleaner 4.3 ist doch schon etwas betagt.XP wird nicht als Betriebssystem mit aufgeführt.
     
  5. Chippo

    Chippo Guest

    Also der Regcleaner funktioniert bei mir unter XP einwandfrei (habe jedenfalls bislang nicht bemerkt das irgendwelche Reg-Einträge fehlen). Wenn du ein Pentium hast, musst du vielleicht die HT-Unterstützung im BIOS kurzfristig abschalten. Ich habe mal gelesen das der RegCleaner HT nicht mag.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich kann mich den Ausführungen von Chippo nur anschließen.
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Was der regcleaner nicht findet, findet der Regseeker.
    Ich benutze beide Programme.
     
  8. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
  9. michail.mischus

    michail.mischus Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    32
  10. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Gib ma bei Google Game Tuner ein....holt nochmal ca. 10% mehr leistung raus....+,- ein bissel.......also das Teil hat mir beim Booten 20sec. gesparrt... :-D
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.585
    Vielleicht sollte sich der TO mal melden und berichten, ob er sich für ein Tool entschieden hat, ansonsten werden hier 50 "geheime Windows-Tools" aufgezählt oder noch mehr. :rolleyes:
     
  12. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    da muss ich dir wohl rechtgeben deoroller.......Bin ma gespannt was er gemacht hat.... :-D
     
  13. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    ich kann nur Registry Healer und/oder RegSupreme Pro empfehlen.. sind vom gleichen Anbieter wie die Powertools...

    allerdings ist Tune Up 06 auhc nicht schlecht !!

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen