1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC TV Deluxe von Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Overtaker, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtaker

    Overtaker Byte

    Hallo,
    ich hab ne Tv Karte mit USB Anschluß.
    Beim Autoscan der Sender bekomme ich RTL 2 nicht herein.
    Ich hab an meinem Kabelanschluß nen Verstärker angesetzt und das Kabel dann entsprechend vom Erdgeschoß in den 1. Stock gelegt.
    Mit ner PCI-Karte war das nie ein Problem, aber jetzt mit Notebook und USB krieg ich den Sender nicht rein.
    Hat jemand ne Idee ?
     
  2. Overtaker

    Overtaker Byte

    Das hab ich schon probiert, aber mehr als ein Flimmern und grieseln ist dabei leider nicht rausgekommen!!
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    tach
    ich kenn zwar deine tv karte nicht, aber es müsste doch eine möglichkeit geben den sender manuell hinzuzufügen.
    somit müsstest du von deinem anbieter die aktuelle sender/frequenztabelle online angucken und dir notieren wo rtl2 zu finden ist.danach gibst du die frequenz ein und schwupps hast du rtl2. :D
    zumindest bei meiner pvr350 geht das wunderbar, kanalmanager->neuer kanal hinzufügen->frequenz (oder kanal) eintippen und namen vergeben->ok....feddich.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen