1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC TV Deluxe von Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Overtaker, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtaker

    Overtaker Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich hab ne Tv Karte mit USB Anschluß.
    Beim Autoscan der Sender bekomme ich RTL 2 nicht herein.
    Ich hab an meinem Kabelanschluß nen Verstärker angesetzt und das Kabel dann entsprechend vom Erdgeschoß in den 1. Stock gelegt.
    Mit ner PCI-Karte war das nie ein Problem, aber jetzt mit Notebook und USB krieg ich den Sender nicht rein.
    Hat jemand ne Idee ?
     
  2. Overtaker

    Overtaker Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    48
    Das hab ich schon probiert, aber mehr als ein Flimmern und grieseln ist dabei leider nicht rausgekommen!!
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    ich kenn zwar deine tv karte nicht, aber es müsste doch eine möglichkeit geben den sender manuell hinzuzufügen.
    somit müsstest du von deinem anbieter die aktuelle sender/frequenztabelle online angucken und dir notieren wo rtl2 zu finden ist.danach gibst du die frequenz ein und schwupps hast du rtl2. :D
    zumindest bei meiner pvr350 geht das wunderbar, kanalmanager->neuer kanal hinzufügen->frequenz (oder kanal) eintippen und namen vergeben->ok....feddich.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen