PC TV Pro Videos brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gladiator66, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich suche ein Programm, mit welchem ich irgend wie meine mit der Pinnacle PC TV Pro aufgenommenen MPEG Files (DVD Qualität) auf DVD bekomme. Ohne zu bearbeiten, einfach nur brennen!!
    Muss ich diese Zuerst ins Vob Format umwandeln?
    Habs TMPG Enc versucht, leider kennt er die Video Dateien nicht!

    Nero finde ich den grössten Schrott, vor lauter Plugins findet man die Tools nicht mehr, die man braucht!!!

    Wer kennt ein gutes Programm???

    THX
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Was für MPEGs hast du denn?
    Für DVD muss es MPEG2 mit 48kHz-Sound sein!
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Das wird nur mit einem Authoring-Programm gehen, das die notwendigen Ordner und Files (audio-ts, video-ts und *.vob...) erstellt.

    Also TMPGEncDVDAuthor oder ähnliche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen