1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC TV Pro Videos brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gladiator66, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Hi

    Ich suche ein Programm, mit welchem ich irgend wie meine mit der Pinnacle PC TV Pro aufgenommenen MPEG Files (DVD Qualität) auf DVD bekomme. Ohne zu bearbeiten, einfach nur brennen!!
    Muss ich diese Zuerst ins Vob Format umwandeln?
    Habs TMPG Enc versucht, leider kennt er die Video Dateien nicht!

    Nero finde ich den grössten Schrott, vor lauter Plugins findet man die Tools nicht mehr, die man braucht!!!

    Wer kennt ein gutes Programm???

    THX
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Was für MPEGs hast du denn?
    Für DVD muss es MPEG2 mit 48kHz-Sound sein!
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Das wird nur mit einem Authoring-Programm gehen, das die notwendigen Ordner und Files (audio-ts, video-ts und *.vob...) erstellt.

    Also TMPGEncDVDAuthor oder ähnliche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen