1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC - TV - Radio - Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rio63, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rio63

    Rio63 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir die TV-Radio Karte bei Aldi gekauft, kommt nicht schlecht, aber mit der beiliegenden Software bin ich nicht zufrieden.
    Kann mir jemand einen Tip geben, welchen Radioplayer man dafür aus dem Internet herunterladen kann. Einen anderen TVplayer hab ich schon.
    Vielen Dank. :-)

    Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen