PC über Laptop bedienen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von erxy, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erxy

    erxy ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    gibt es eine Soft- bzw. Hardwarelösung mit der man einen Windows98-Rechner über einen Laptop bedienen kann? Im grunde würde es mir schon genügen wenn ich nur den Desktop des PC auf dem Bildschirm meines WindowsME Laptop sehen würde.

    Vielen Dank
    erxy
     
  2. erxy

    erxy ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    ich habe vergessen zu sagen, dass das ganze ohne aufwendige Netzwerkarcitektur funktionieren soll.
    Toll wäre so eine USB-USB-Lösung, o.ä.

    Danke
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Z.B. VNC

    http://www.uk.research.att.com/vnc/
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Was ist an LAN-Architektur aufwendig? Netzwerkkarten und Kabel bekommt man für wenige Euro. USB-Direktverbindungen sind mit Sicherheit teurer.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen