1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC über USB-Tastatur einschalten!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mario999, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hi!

    Ich kann meinen PC über eine PS/2-Tastatur einschalten (entweder über ein Passwort oder über irgendeine Taste). Das kann ich im Bios unter "PowerOn by Keyboard" oder so einstellen. Doch ich habe nun eine andere Tastatur (Diese hier). Kann ich damit auch den PC einnschalten? Ist ja ne Funk-Tastatur. Habe mal das hier gelesen (hier und hier ). Gehen kann es ja, aber ich weiß nicht so recht bei einer Funk-Tastatur. Wisst ihr da mehr? Also im DOS kann ich mit der Tastatur arbeiten!

    Danke im Voraus :)

    PS: Mein Board ist das Gigabyte GA-K8N Ultra-9
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    ? keine ahnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen