1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc überhitzt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oeaachen, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oeaachen

    oeaachen Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    es kann sein daß mein alter PC überhitzt war.
    Jedenfalls hatte er sich ausgeschaltet,als ich nicht daran gearbeitet habe und es roch etwas verschmort.

    Dannach liess er sich nicht mehr starten.
    Also wenn ich den Startknopf drückte tat sich gar nix mehr.

    Ich weiss,die Beschreibung ist was schwammig,aber denkt Ihr,daß ich ihn wegwerfen kann?

    Er war erst ein Jahr alt und kostete um die 1100 Euro.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst wäre es sinnvoll wenn du die Daten deines Systems posten würdest - was man immer machen sollte wenn man ein Problem hat! Mach mal das Gehäuse von deinem PC auf und mach ein Bild davon - oder Bechreib halt was anders aussieht als sonst (wenn du deinen Pc noch nie vorher geöffnet hast dann die Aktion mit dem Bild!)
     
  3. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Es können mehrere verschiedene Dinge defekt sein. Netzteil, GraKa, Mainboard oder Laufwerke. Da der PC ein offenes System ist, würde ich entweder a: den Fehler eingrenzen und das defekte Teil austauschen, oder b: wenn noch Gewärhrleistung / Garantie auf das System ist, so wie es sich bei Dir anhört, umtauschen.
     
  4. oeaachen

    oeaachen Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    15
    Alles klar,ich werd mal schauen.
    Danke jedenfalls:-)
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ oeaachen

    Teile doch bitte sofort Deine Adresse mit, damit ich Deinen PC kostenlos entsorgen kann. Ein so wunderbares Angebot kommt selten. Ich wollte sowieso meine Tante im Südwesten besuchen. Dann rechnet sich die Fahrt noch mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen