PC Ugrade

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von FruZU, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FruZU

    FruZU Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ich möchte meinen PC aufrüsten. Habe momentan einen Celeron 300 und ein Asus P2B. Außerdem nutze ich WIN 98. Das möchte ich auch weiter nutzen und auch die andere Hardware Grafikkarte, Soundkarte, TV Karte) wäre schön, wenn ich weiter nutzen könnte.

    Wie weit kann ich denn mit dem Prozessor.
    Vielen Dank
    FruZu
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Du kannst da maximal einen PIII 600Mhz mit 100MHz FSB draufsetzen. Und zwar muss es der Katmaikern sein, mit 512KB L2 Cache.
    Also nicht den Falschen nehmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen