PC Uhr läuft nicht weiter wenn Computer ausgeschaltet ist

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Zostel, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zostel

    Zostel ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    Seit kurzem läuft meine PC Uhr nicht weiter, wenn der Computer ausgeschaltet ist.
    Wenn ich ihn wieder einschalte, dann läuft er bei der Zeit weiter, wo ich ihn ausgeschaltet habe. :heul:
    Kennt jemand das Problem? Woran liegt das?
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hi.


    Deine Batterie ist aaaaaaaaaaaalle.


    :heul:

    Im Übrigen solltest Du nächsten mal auch im richtigen Forum posten - oder erkläre mir was dieses Thema mit "Kleinanzeigen" zu tun hat.
     
  3. Newme

    Newme Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Um´s mal im klartext zu sagen, du musst dein gehäuse aufschrauben batterie austauschen, wieder zusammenschrauben und dann im bios die uhr wieder richtig einstellen
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Vielleicht wollte er bei der Gelegenheit gleich die leere CMOS-Batterie anbieten / verkaufen.. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen