PC-Umschalter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo Leute!

    Ich suche einen Pc-Umschalter der mir nicht wie meiner alter Schattenbilder liefert.Der alte ist ein Manueller vielleicht liegts daran.Wäre auch klasse wenn er Audio umschaltung mit drin hätte.Ist aber nicht zwingend.Haubtsache die scheiß Schattenbilder sind weg.Vielleicht noch zur Info ich nutze nen 17 Zoll Röhrenmonitor in der Auflösung 1024x768 85 Hertz.

    Grüße Doc-Brown
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  3. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ja so ein Teil meine ich.Allerdings wollte ich gerne eine Empfehlung haben.Bei Ebay gibts die Dinger ja auch.Hast du diesen aus dem Link selber?Wie siehts da mit den Schattenbildern aus?

    Grüße Doc-Brown
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Ich selber hab das nicht, abe rdie KVM-Swichtes sind eigtl. die besten in diesem preissegment. Wie das mit Schattenbildern usw. ausschaut kp. Einfach mal googeln.
     
  5. Pro(GS)phet

    Pro(GS)phet ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    4
    Moin, also ich benutze den Belkin SoHo 4-Port KVM Switch, PS/2+Audio.
    Der ist sehr zuverlässig.
    Technische Daten:
    Unterstützt Auflösungen bis zu 2048 x 1536 bei 85 Hz durch 400 Mhz Bandbreite
    Ermöglicht die Steuerung von bis zu 4 PS/2- Computern über eine PS/2-Tastatur, einen VGA-Bildschirm und eine PS/2-Maus
    Firmware-Unterstützung mit Flash-Aufrüstung
    AutoScan-Funktion mit 10 Sekunden-Intervall
    Tastatur- und PS/2-Emulation für fehlerfreien Systemstart
    LED-Anzeigen

    Habe dafür 85 Euro bezahlt.

    Das wäre dann meine Empfehlung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen