1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC und Fernseher --> aber nur schwarz weiss??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kuschly, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuschly

    kuschly ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe es endlich geschafft PC und fernseher zu verkabeln (was für mich ein teilerfolg ist, da ich nen technik-DAU bin )
    Leider hab ich jetzt das Problem dass ich zwar nen Bild hab aber nur nen Schwarz weisses. Habe ne GForceMX 440... Ich kann auch nicht zwischen monitor und fernseher switchen.. Wa skann ich da machen??

    Würdet ihr mir DAU helfen?

    Danke Kuschly:confused:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Benutz mal die Suchfunktion, die Frage ist hier schon tausend Mal gestellt worden!
     
  3. kuschly

    kuschly ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    wenn ich es gefunden hätte hätte ich die frage nicht gestellt
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen