1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC und Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FSLP, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FSLP

FSLP ROM

Ich bin neu und habe eine frage? Also ich habe mein PC mit mein Fernseher verbunden. Bekomme aber schwarz weiss Bild warum. Habe eine Ge Force 4 Mx und also kein tv tool geht ja nicht aber warum schwarz weiss.

2. marek18

marek18 ROM

Hi,
    Wenn die Grafikkarte einen S-VHS Ausgang hat und du keinen richtigen Adapter benutzt, um sie mit dem Fernseher via Cinch zu verbinden sondern bloß so ein Teil mit zwei Steckern und ein bisschen Kabel dazwischen, dann werden die bei S-VHS getrennt vom Helligkeitssignal übertragenen Farbsignale nicht auf das Helligkeitssignal aufmoduliert.
    Wenn möglich schließ die Karte mit einem S-VHS Kabel an den Fernseher an oder besorg dir im Fachmarkt einen Adapter, der die Farb- und Helligkeitssignale zusammenführt. Ist aber u.U. nicht ganz billig.
    Stelle auch sicher, dass im Setup, der Registry, im Treiber (ich weiss nicht wo) PAL als Fernsehnorm eingestellt ist. Manche Fernseher können NTSC nicht darstellen und manche Grafikkarten sind standardmäßig hierauf eingestellt.

Viel Glück.

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

benutz mal die forumssuche, dann wirst du von beiträgen zu dem thema erschlagen.

ein tipp: stelle in den eigenschaften des tv gerätes im grafiktreiber als fernsehnorm pal ein, die meisten haben standardmässig ntsc eingestellt.

4. FSLP

FSLP ROM

nein geht nicht und ich habe ein chin kabel

5. weedmaster

weedmaster Kbyte

Also alles ist richtig nur s/w?
    Dann installiere die Treiber während der Rechner mit dem Fernseher verbunden ist (bild über fernseher sehen) neu, dann nach einem neustart müsste es gehen.

MfG Stefan

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Welchen Detenator hast du drauf? Ist dieVerbindung zwischen PC und TV per Cinch (runder, gelber Anschluss) oder per S-Video (schwarzer Anschluss mit kleinen Pin-Löchern)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen