1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC und Lappi über Router gleichzeitig online ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von GhostFaceKillah, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostFaceKillah

    GhostFaceKillah Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,
    Ihr habt mir ja schon am Wochenende super geholfen meinen Router einzurichten usw.Jetzt hab ich noch 2 Fragen und zwar ist mir aufgefallen,daß wenn ich am Lappi im Netz bin mein PC offline geht.Ich kann also nicht gleichzeitig online sein.Was muß ich denn da einstellen ?

    Und desweiteren funktioniert die WEp Verschlüsselung nicht.Wenn die eingeschaltet ist kann ich mit dem Lappi nicht ins Netz.

    Danke schonmal
    cu GFK
    X-Micro WLAN 11b Router
    PCMCIA Card
    WIN XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen