1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC und Laptop mit Crossover kabel verbinden ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TomNixx87, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Habe mir neulich ein crossover kabel gekauft damit ich ein bisschen auch Lan spielen kann.
    Dazu muss man das Crossover kabel ranstecken und dann unter IP was eingeben so das die sich finden die 2 rechner oder ???

    Kann man mit einen Crossover Kabel Daten übertragen wenn ja wie was muss ich einstellen das alles reibungslos läuft ???

    Würde mich freuen auf ein antwort

    Gruß TomNixx87
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hier einen Netzwerk-Lehrgang absolvieren, hier alle Einstellungen und Grundlagen zu erläuteren würde Seiten füllen.

    http://www.windows-netzwerke.de/

    Ohne Angabe zum Betriebssystem wäre das zudem nicht möglich.

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen