PC und Notebook: Datenaustausch leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Flatto, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatto

Flatto Kbyte

Nur 60 Euro, höhöhö. Für etwas mehr Geld kriegt man ja schon eine externe USB-Platte mit 80 GB. [​IMG]

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nettes Smilie. Dann noch von der eigenen HP. :)

Hama. Von denen hängen doch auch Kabel und Kleinkram in den Regalen zu Apothekerpreisen.

3. Flatto

Flatto Kbyte

Eigentlich wollte ich ja einen anderen meiner Smilies nehmen. Aber das Forum hier zensiert sogar das Wort "b'escheuert". So wird aus einem [img ]http://www.flatto.de/sml/b'escheuert-01.gif[/img] ein [img ]http://www.flatto.de/sml/**********-01.gif[/img].

4. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ flatto: Wenigstens ist der Zensuralgorithmus so intelligent wie alle Zensoren. Ich hab einfach null Peilung, was Du mit b'escheuert wohl für ein Wort meinen könntest :D :D :D :D

Ich will mehr Zensur, denn sie schützt mich vor Dir, vor mir und allem anderen :D :D :D :D :D :D

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

ich nehm' jez ma den smile :btt:

Wer braucht denn bitte so ein Kabel, wenn es mit einem Cross Over Kabel 10 mal so schnell geht, und dann auch noch 10 mal so billig ist...

Oder habe ich was falsch verstanden?? :was:

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. RaWi

RaWi Byte

Ich habe mir neulich so ein Kabel zugelegt. Prima Sache und ganz einfach. Das Kabel sollte beim Media-Markt ca. EUR 60,- kosten (Soviel zu "Wir holen den Titel..."). :aua:

Bei Marktkauf hatten sie ein ähnliches für EUR 24,-.
    Gekauft habe ich dann bei eBay für EUR 15,- incl. Versandkosten... :)

Es dürfte bei allen angebotenen Kabeln keine nennenswerten Unterschiede geben. Wichtig ist die Software für den Datenaustausch. Ansonsten kommen die Kabel ohnehin alle aus China.

8. Michi0815

Michi0815 Guest

eigentlich wollte ich mich ja schon über die "recht flotte" datenübertragungsrate von 850 kb/s lustig machen, aber dann hab' ich doch vorsichtshalber erst in den seiteninformationen nachgesehen; was soll ich sagen: die neuigkeit ist nicht wirklich neu ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen