1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC und Stereoanlage sind mit USB Kabel verbunden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Starbase64, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starbase64

    Starbase64 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Wie gesagt PC und Anlage habe ich mit einem 10m USB Kabel, welches quer dur die Wohnung verläuft, verbunden.

    Der Zweck: ich kann über die Anlage Musik vom PC hören z.B.: mit MediaPlayer oder ähnlichem.

    Ich Suche nun eine Möglichkeit eine Funkverbindung herzustellen, damit das Kabel verschwindet.

    Ich dachte an zwei USB Sticks mit Bluetooth oder wLan, aber konnte nichts derartiges finden.

    Also die Anlage hat einen USB Eingang, wie ein Drucker.


    MfG

    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen