1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC und TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Darkstar213, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkstar213

    Darkstar213 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich will gerne, wie so viele hier, P*& Co. mit meinem PC schauen. Dabei suche ich nach einer Lösung, um das ganze über meinen TV laufen zu lassen. Meine Voraussetzungen sind: Grafikkarte ohne TV-Out, dafür Magic Hollywood Plus mit TV-Out, allerdings ist das ja für DVDs gedacht. Meine Frage: was ist die beste Lösung? Kann ich den TV-Out der Hollywood Karte irgendwie nutzen?
    Thanx 4 Your Knowledge.
     
  2. Darkstar213

    Darkstar213 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    16
    Da hilft nur eins probieren geht über studieren. Wenn\'s nicht klappt
    dann ist wohl eine G-Karte mit TV-out besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen