1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Unterbau

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Sdeluxe83, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sdeluxe83

    Sdeluxe83 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    39
    Huhu Ihrs,

    kann mir jemand Tipps und Anregungen zum PC-Unterbau geben. Soll aus Acrylglas sein und ungefähr 10cm hoch. Was könnte man außer Lichter da rein machen, sieht sonst zu nackig aus. Hat schonmal jemand so etwas gemacht?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    10cm? :eek:

    Wie wäre es mit einer Gravur? Schriftzug? Name vom Case? oder vorne, hinten, links und rechts...? :p

    Grüße
    wolle
     
  3. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :cool: Casemod Pics hab ich tonnenweise, hab sie aber leider noch nicht auf meine Page geladen... schau doch ab und zu mal rein, dann bekommst du ja mit wenn die Pics drauf sind
    (http://www.hutcatch****** und dann den Link HutCatch@Web)

    Gruß HutCatch
     
  4. Sdeluxe83

    Sdeluxe83 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    39
    Ja hört sich echt gut an. Haste doch ein paar pics, dass man sich das ganze mal visuell zuführen kann?
     
  5. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :cool: i würde das ganze Case auf Rollen stellen, das wirkt erstmal bulliger. Dann könnte man über ein LAN-Party Mainboard nachdenken. Diese Boards haben gelbliche Sockel und Slots, beleuchtet man die ganze Sache dann mit UV- Karthoden funzelt das mächtig genial. Außerdem IDE- Rundkabel mit Neonstring einbauen... sorgt für kontrollierte Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen