1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Vaio erkennt Acer 620S-Scaner nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von yo-yo, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yo-yo

    yo-yo ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    3
    Meine Kiste, ein Vaio-PC, ausgestattet mit XP-Prof. erkennt den alten Acer-620S-Scaner nicht. XP-tauglicher Treiber ist installiert, doch er sucht beim Instal-Vorgang immer die Hardware inf-Dateien. Wo finde ich diese resp. wo liegt das Problem?

    Danke für Eure Mithilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen