1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rom, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rom

    Rom ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen Aldi PC 3 Jahre alt mit Win98 und habe mir nun den neuen gekauft Win XP. Nun muss ich meine Daten von einem zum anderen übertragen. Leider kann ich auf dem alten keine Netzkarte installieren. Bin wohl zu dämlich.
    Nun will ich beide PC per USB Kabel verbinden.
    Wer kann mir sagen wie ich das anstellen kann???

    Besten Dank im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von Rom am 23.04.2002 | 14:07 geändert.]
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Das geht nur, wenn Dein Rechner PC-to-PC unterstützt. Ich glaub der neue von Aldi tut es nicht und der alte ganz bestimmt nicht.

    Häng doch einfach Deine alte Platte in den neuen Rechner und kopier es, einfacher und schneller geht es nicht.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen