1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc-Verkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eddi02, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi02

eddi02 Byte

Hallo Ich will meinen pc verkaufen und würde gerne wissen wieviel ich für ihn verlangen kann oder ob ich mehr bekomme wenn ich die einzelteile verkaufe und wieviel ich dann bekommen sollte

Also ich habe :
    Athlon 1600+
    256 MB DDR ram
    Elitegrouo K7S5A
    4,3 GB Festplatte
    schwache Grafikkarte
    33,6 k modem
    Sound onbord
    Big-Tower
    6fach DVD
    17"Monitor Daewoo 710b oder so
    Maus
    Die gespaltene Tastatur von Microsoft
    Windows 98

so ich muss unbedingt wissen wo und für wieviel ich das ding oder nur einzelteile am bessten verkaufen kann

oder würde es sich lohnen eine bessere Grafikkarte/Festplatte zu kaufen und ihn dann zu verkaufen???
    gibt mir tips bitte

ne e-mail oder so wäre nett aber es geht auch so...

eddi02@gmx.de

danke schon im voraus

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Was das denn??

Ein Kinderwagen, angetrieben von nem V8 Moter mit 300 PS!?!?!

Naja, aufjedenfall kannst du das Modem, Die Festplatte und die Grafikkarte extra verkaufen...die bringen bei der rechnerkonfiguration nichts!
    Hab mal die Sachen so durchgerechnet, ich denke dass mit dem Monitor aber ohne Modem, Festplatte und Grafikkarte ein Preis von 350-400? gerechtfertigt ist! Manche Dinge sind ja ncoh recht neu, also warum nicht!
    Das Modem, Graka und Festplatte kannst du für 30? verkaufen!

Gruß Masterix

P.S.: Versuchs am besten bei Ebay...da hat man große chancen!
    [Diese Nachricht wurde von MAsterix am 30.07.2002 | 19:19 geändert.]

3. orlam

orlam Byte

Hi, wie bist du überhaupt an so eine Rechnerkonfig gekommen? Doch nicht etwa selbst zusammengeschustert ;))) Ist es Win98Se? Ne 20er Festplatte würd ich schon noch statts der 4,3er einbauen und das Modem weglassen. Das macht alles künstlich "älter".Auf jeden Fall irgendwo im hiesigen Anzeiger für 400,-Euro absetzen. Tschau
    [Diese Nachricht wurde von orlam am 30.07.2002 | 18:16 geändert.]

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich tippe mal auf 250 ? für das gesamte System. Probier\'s mal bei Ebay. Ich finde hier keine Komponente soooo super, dass sich die Leute drum reissen würden. Drum lieber als Gesamt-System verkaufen.

Gruss,

Karl

P.S.: eine Komponente zu Verkaufszwecken lohnt sich nicht - da legst Du drauf.
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 30.07.2002 | 13:02 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen