1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc vernetzung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 0Sandmann0, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0Sandmann0

    0Sandmann0 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    41
    hi

    habe vor ne 2. netzwerkkarte in meinen rechenr einzubauen weil meine schwetser auch internet haben möchte wollte dann in die eine netzwerkarte das kabel vom dsl modem reinhauen und iin die andere ein kabel zu meiner schwester in rechner .....

    jetzt meine frage : Wird mein pc dann langsamer wenn sie im internet ist ?
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    hmm, der fungiert ja dann als Server quasi. wenn du net gerade nen P2 233 mhz hast, sollteste davon net viel merken. Vielleicht wenn Sie viel zieht, und Du zocken willst (lokal).
    wenn Du noch nen alten PC rumstehen hast, der verstaubt, dann denk mal drüber nach aus dem einen eigenen Server (fürs INet) zu machen, oder andere Option: Router.
    Cya
    TnX
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    nicht wirklich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen