PC verweigert DVD-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von entrancer, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entrancer

    entrancer ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Bis vor kurzem konnte ich meine DVDs noch auf dem PC abspielen.
    Der MS-Mediaplayer 9 bringt nur noch folgende Fehlermeldung:
    "Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, da der Datenträger mit einem digitalen Kopierschutz versehen ist."
    Komisch ist nur, daß er genau diese DVDs noch vor enigen Wochen problemlos abgespielt hat. Bitte gebt mir einen Tipp!

    Danke entrancer
     
  2. entrancer

    entrancer ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    der automatische codec-download ist nicht an. wozu auch? es lief ja alles bestens. es wurden keine codecs über den wmp herunter geladen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Ist der automatische Codec Download aktiviert und wurde ein Codec aus dem Internet damit geladen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen