1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Videso am Fernseher sehen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CLAMPboy, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CLAMPboy

CLAMPboy ROM

Hallo,

ich mal eine Frage und zwar haben ich mir folgedens überlegt. Ich möchte gerne Videos vom PC am Fernseher sehen ( da ich keien lust habe für jedes Video CDs zu brennen ). Meine Frage ist kann ma mit einer üblichen TV Karte auch PC Signale an den Fernseher senden? und ihn so zum Monitor machen? ( kein TFT, neuerer Fernseher ). Wenn ja was würde cih dazu brauchen bzw. was könnt ih mir empfehlen? Das Kontrollieren des PCs würde ich mit einer PC Fernbedienung machen ( Sceneo TV Central Streamzap ).

Bitte erschlagt mich nicht wegen der Frage gegoogelt habe ich schon doch nichts in der Richtung gefunden. ( Vieleicht zu blind oder doof :confused: )

Vielen Dank im Voraus

CLAMPboy

2. Magier75

Magier75 Megabyte

Es gibt graKa´s, die haben einen TV - Out, die man direkt anschliessen kann.

Und wenn du ganz modern ausgerüstest bist ( TV mit Digital IN & eine GraKa mit Digital OUT ) sollte es auch gehen.

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen