1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc Von meiner Schwester Steuern...?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 996, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 996

    996 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich weiss nicht ob ich hier si richtig bin.

    Folgende frage hätte ich:

    Habe einen Fritz.Box Wlan router da dran habe ich 2 PC dran hängen alle beide mit Netzwerk kabel.

    Ein pc ist meins und das andere von meiner schwester die neben an wohnt.
    Ab end zu hat schwester probleme ich ich habe nicht immer die lust rüber zu laufen..Daher starte ich die fernverwaltung von MSN bzw windows Xp das nicht immer richtig funktioniert...

    Wie kann ich das am besten machen?Schneller und stabiler einer Ferverwaltung?
    Danke im vorraus

    MFG
    996
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ich benutze Real VNC und bin damit sehr zufrieden
     
  3. 996

    996 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Danke für dein antwort.

    Muss dieses programm auf alle beide installiert sein?

    mfg
    996
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ja, es gibt zwei Komponenten im Programm (Viewer und Server). Du brauchst nur den Viewer. Dann muss deine Schwester ein Passwort im Server-Programm eingeben und das musst du dann eingeben wenn du über die IP auf ihren Rechner zugreifen willst.
     
  5. 996

    996 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Ich werde es morgen gleich versuchen...Leider alles auf english....Das ist kein freeware soweit ich das richtig verstanden habe oder?

    mfg
    996
     
  6. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Es gibt eine Freeware und eine Shareware. Bei der kostenlosen haste nicht ganz so viele Funktionen aber es sollte reichen. Das Programm ist eigentlich relativ leicht zu verstehen.
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen