PC vor Zugriff schützen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von synapse6675, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. synapse6675

    synapse6675 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, meine Frage gilt ausnahmsweise nicht dem Zugriffschutz via Internet (dailer,viren,spionage) sondern, wie kann ich verhindern, dass andere Personene die z.B. in meinem Haushalt leben meinen PC oder Windows starten können, Datein,Post und Verlauf einsehen können?
    Die Kennwörter bei Windows sind doch m.E. nur für verschiedene Benutzerprofile gedacht.

    Hoffe, mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank

    Synapse6675
     
  2. synapse6675

    synapse6675 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    ..nochmals Danke...schaue gleich mal auf dem Link vorbei!
     
  3. synapse6675

    synapse6675 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    ..vielen Dank!
    Nun von einem Passwort im Bios habe ich schon mal gehört glaube ich..
    Sicher erwarte ich nicht eine detallierte Beschreibung von jemandem, aber vielleicht wo ich gute Onlinhilfe dazu finde.

    Wäre soetwas überhaupt einfach zu machen, Einstellungen im BIOS waren bisher für mich immer tabu, weil ich zu viel Verändern könnte, was ich hinterher nicht mehr gerade biegen kann.. ;-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen