1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-W //2005 TFT Test 19 Zoll M-R Jones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gelaw, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelaw

    gelaw ROM

    Hoffenlich habe ich jetzt das richtige Forum erwischt!
    Mit großem Interesse lese ich im Moment die Tests über
    19 Zöller, aber ich lese auch immer wieder von Neuvorstellungen
    (die eigentlich gar nicht mehr so neu sind ) die in die
    aktuellen Tests nicht einbezogen werden; als Beispiel möchte ich Benq aufführen. Ich lese da zum Beispiel "6 Millisekunden." Erstaunlicherweise sind diese TFT's nicht in die Test's mit einbezogen. Sind diese so "grotten schlecht" oder haben die
    Test so lange Vorlaufzeiten , dass diese nicht mit einbezogen werden. Ich hoffe ja nicht, dass zwar die besten Geräte
    empfohlen werden - die aber von der Technik längst überholt sind.

    Eine für mich plausible nachvollziehbare Erklärung fehlt.

    Gruss gela
     
  2. diwie

    diwie Kbyte

    Für mich liegt momentan der ViewSonic VX924 als 19" Spiele LCD mit 4ms vorne. Habe aber keine Ahnung ob und wie der hier getestet wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen