PC-W //2005 TFT Test 19 Zoll M-R Jones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gelaw, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelaw

    gelaw ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hoffenlich habe ich jetzt das richtige Forum erwischt!
    Mit großem Interesse lese ich im Moment die Tests über
    19 Zöller, aber ich lese auch immer wieder von Neuvorstellungen
    (die eigentlich gar nicht mehr so neu sind ) die in die
    aktuellen Tests nicht einbezogen werden; als Beispiel möchte ich Benq aufführen. Ich lese da zum Beispiel "6 Millisekunden." Erstaunlicherweise sind diese TFT's nicht in die Test's mit einbezogen. Sind diese so "grotten schlecht" oder haben die
    Test so lange Vorlaufzeiten , dass diese nicht mit einbezogen werden. Ich hoffe ja nicht, dass zwar die besten Geräte
    empfohlen werden - die aber von der Technik längst überholt sind.

    Eine für mich plausible nachvollziehbare Erklärung fehlt.

    Gruss gela
     
  2. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    Für mich liegt momentan der ViewSonic VX924 als 19" Spiele LCD mit 4ms vorne. Habe aber keine Ahnung ob und wie der hier getestet wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen