PC-Weihnachtsschmuck der die Farbe wechselt oder blinkt und piept

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Habe mich schon gefragt, ob es dieses Jahr keine solchen Gimmicks gibt! Und endlich sind sie da!

    Darauf hat die Welt gewartet :D
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    ...gab es übrigens letztes Jahr bei uns zu gewinnen: http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/105713/index.html

    Und soviel kann ich jetzt schon androhen, äh verraten: Wir verlosen sie auch dieses Weihnachten wieder. Vor einem Jahr war allerdings auch noch ein kleiner Schneemann mit dabei, der ist mittlerweile anscheinend geschmolzen...
     
  3. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    128
    Habe seit 2 Wochen diesen Weihnachtsbaum bei mir stehen.:D
    Allerdings für 6,90 Euro. 8 Euro halte ich für übertrieben!
     
  4. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    ja, der Unterschied ist gewaltig... Ist natürlich Gescmacksache.
    Ich bin gespannt auf einen USB-Trommelosterhasen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen