PC-Welt 05/2000 "CDFS.VXD" (CDA als wa

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Dirty_H, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirty_H

    Dirty_H ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1
    S.g. Damen und Herren,

    ich habe den Austausch der o.g. Datei vorgenommen.
    Finde es super! Explorer zeigt tatsächlich dann "wav" an welche sich dann leichter weiterbearbeiten lassen. - Danke

    Leider hat auch diese Sache einen Haken !
    Ich habe den Winamp mit direkteinlesen einer Audio-CD eingerichtet. Nun passiert folgendes:
    Nach den einlegen einer Audio-CD startet Winamp automatisch nun liest dieser erstmal die oberen verknüpfungen "cda" ein (ca. 10 sek) dann liest Winamp die darunterliegenden "wav"}s ein (ca 3-5 min) das heisst, alle Lieder sind 2-mal (cda +wav)
    im Winamp eigelesen.
    Kann man dieses Problem irgendwie abstellen ?????


    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen