PC-WELT 06/2006 ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Och, das hätt ich auch gerne gehabt :(
    Aber ich freu mich auch so über das CD-Heft :)
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kriegst du nur die CD-Fassung? Ich dachte Mods erhalten automatisch die DVD-Ausgabe?
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ich hab diesmal nur die CD-Fassung bekommen...
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Und die anderen? Hm - ich kläre das mal morgen früh...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ich hab seit eh und je die DVD-Version, wenn auch diesmal nur mit der ersten DVD.
    Da ich mit dem Film leider ohnehin nichts anfangen kann, weil ich keinen WindowsMediaPlayer nutze, ist das aber nicht weiter tragisch.

    Gruß, andreas
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nabend,

    bei mir war das Heft mit den DVDs im Briefkasten.

    Gruß, Marcel
     
  7. Dakwin_Duck

    Dakwin_Duck ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Und die Fassung kann ich ich in voller Quali aufn PC abspielen ??
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich hab auch das Heft mit den DVD's bekommen, allerdings kann ich mir die Tomb-Raider DVD nicht anschauen, weil mein Rechner dafür zu lahm ist... :heul:
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Braucht man jetzt schon einen Highend-Rechner, um sich einfach nur eine DVD anzuschauen? :grübel:

    Nebenbei: die PCW mit der Tomb Raider DVD ist in meinem Wohnort praktisch nicht mehr zu kriegen. Werde es heute noch einmal am Bahnhof probieren...

    Kriege ich die DVD mit meinem "Zwei-Jahres-Wagen" überhaupt zum Laufen? (s. Signatur)

    Schönes WE!
    Thor :kaffee:
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ja, ab einer 2500er CPU soll die DVD laufen.
     
  11. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Der WMP 9 muss zwar auf dem Rechner vorhanden sein, man kann den Film aber problemlos in Winamp abspielen. Habe ich gestern selbst gemacht (ich benutze den WMP auch nie...).
     
  12. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...auch nebenbei: PCW ist nicht die einzige Zeitschrift, der diesen Monat diese HD-DVD beigelegt ist. GamestarXL zB auch...
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es ist ja keine Video-DVD, sondern eine Daten-DVD auf der ein 6,x GB großes .wmv Video liegt. Hat für mich zwei Nachteile. Ertstens kann man den Film nicht im DVD-Player ansehn, zweitens ist nur eine Tonspur drauf und ich mag keine übersetzten Filme. Aber naja, für lau nehm ich die DVD halt an, ob ich mir den Film allerdings jemals ganz anseh weiß ich net.


    Seit Beginn der Mod-Tätigkeit die DVD-Version, diesmal eben mit der exra-DVD.
     
  14. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Radikale Tricks, die höchst vermutlich schon in 20 PC-Welt Heften zu finden sind.. Eine reisere Überschrift, die dazu verführt das Heft liegen zu lassen - glatt getan.

    Was das "sicher machen" ageht: Firewall und vernünftigen Virenscanner (also nicht Antivir) und gut ist.
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Hmmm - also ich hab Antivir und keine Firewall und nu?
     
  16. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    was soll ich da sagen, ich habe keine Firewall und keinen (on access) Virenscanner. :eek:
    Und trotzdem ein sicheres System.


    Grüße Jasager
     
  17. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Noch ein radikaler Trick: Formatieren Sie Ihre Festplatte komplett, um es Eindringlingen noch schwerer zu machen!
     
  18. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Nixdestotrotz hab ich nur die Zedeh...
     
  19. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    ...willst meine haben? Vorbei bringen tu ich sie aber nicht...
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Nee, der WMP9 kommt mir auf keinen Fall auf die Platte, egal ob ich ihn dann nutzen würde oder nicht. Ist mir einfach suspekt.

    ich hatte mal ein HD-Video auf eine DVD gebrannt und meinem Xoro (DVD-DivX-Allesfresser) zum Abspielen gegeben - trotz MPEG2 keine Chance. Die Auflösung ist einfach zu hoch und der Prozessor wird wohl nicht hinterherkommen. Außerdem macht vermutlich die PAL-Standardauflösung des Fernsehers die Vorteile von HD-Video zunichte.
    Da hock ich lieber 1m vor meinem 50cm-Monitor, aber dafür mit ordentlicher Auflösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen