PC-Welt 07/02 - Mehr Icons für .. S. 244

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wfeabach, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wfeabach

    wfeabach Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Bei der Einbindung des Add-in unter Office 97 erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Nicht vorhanden: Microsoft Visual Basic for Applications Extensibility 5.3.

    Welche Datei oder welches Programm fehlt hier wohl und wo krieg ich es her?
     
  2. RitaBock

    RitaBock Byte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    57
    Bei mir tritt der Fehler zwar nicht auf, aber ich schlage vor, folgendes zu versuchen:

    Gehe zu Extras/Makro/Visual Basic Editor. Wenn sich dieser öffnet, zu Extras/Verweise. In der sich öffnenden Liste müßte ein Eintrag markiert sein : Microsoft Visual Basic for Applications Extensibility ...
    Diesen einfach demarkieren und den Visual Basic Editor wieder schließen. Dann müßte das Add In eigentlich laufen.

    Gruß Rita
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen