PC-Welt 10/05 Top Thema Windows indivduell

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Black Sabbath, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Sabbath

    Black Sabbath Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo PC-Welt Team!!!
    Habe auf der Seite 76 den Tipp "Kopier-Assitent" gelesen und mein Problem erkannt.Erst kurz vorher habe ich im Regedit den Schlüssel dort geöffnet und fast genau so wie dort stand alles geändert und Pustekuchen im Kontextmenü taucht nur "Ordner kopieren" auf.Allerdings war der Tipp nicht von PC-Welt (wahrscheinlich sonst aus einer anderen PC Zeitschrift,die mir noch in Druckform vorliegt) und außerdem ist kein zweiter Wert sonst nur der selbige Wert vorgeschrieben für Movie To.(!)
    Trotz ich jetzt wie oben von der aktuellen PC-Welt im Top Thema "Windows indivduell" beschieben es geändert habe das selbe Ergebnis (Kreuztürk..) "Ordner kopieren",sonst nichts kein "Ordner verschieben"!!!
    Woran liegt es mal wieder in der Einstellung des Wertes?

    MfG Black Sabbath
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen