PC Welt 12/04 Seite 22 Energy Blue Theme Pack

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von digitall, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    @ PC-Welt Redaktion (hoffe bin im richtigen Forum)

    Hallo habe mir das EnergyBlue Theme (Royal) runtergeladen und habe es auch mit winrar entpackt, aber wie binde ich es korrekt in Win XP ein?

    Ich habe einfach draufgeklickt und der PC hat das Design übernommen. Es gibt sicher eine feinere Lösung, denn da sind noch ein paar dlls usw., mit denen ich nichts anzufangen weiß.

    Wenn ich nun den Arbeitsplatz oder ähniches öffne habe ich im Linken Bereich in dem die Systemaufgaben usw zu sehen sind keinen Hintergrund es ist einfach weiß. Ist das normal bei dem Theme?

    Danke für die Hilfe

    digitall
     
  2. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    wahrscheinlich ist es dann mit dem weißen hintergrund richtig...

    neue themes oder designs stellt man normalerweise unter rechtsklick auf freie fläche des desktops -> eigenschaften -> design ein...

    edit: hast du einen tabletpc? das theme ist nur dafür... ^^
     
  4. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    nee. das theme ist auch für XP geeignte, aber nur wenn man es manuell installiert/entpackt! steht da aufjdenfall im artikel!
     
  5. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    habe im I-net nachegschaut und mich an eine andere Anleitung gehalten.

    Nun ist es auch seitlich schön blau.

    Probiert es mal mit Google, habe den link leider nichtmehr!
     
  6. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    in der CHIP zeitschrift stehts viel ausführlicher drin. du musst die adresse des dateis kopieren und bei ausführen einfügen und da noch ein " /x" dran

    dann wirds richtig entpackt und da ist auch das Hintergrundbild enthalten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen