1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Welt 12/2003 Tuning-Tipps

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von muck21255, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck21255

    muck21255 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    32
    den auf Seite 125 Ziffer 17 letzter Abschnitt beschriebene Weg ist bei meinem PC nicht möglich. Betriebssystem Win XP Pro. Es erscheint keine Registerkarte "Erweiterte Einstellungen". Es sind nur folgende Karten vorhanden: Allgemein; Treiber und Ressourcen. Was mache ich falsch umd die Registerkarte "Erweiterte Einstellungen" zu erhalten?

    Bitte um Antwort. Danke.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo MSchum

    ich habe den 2.45 drauf.

    mfg Ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo MSchum

    ich habe selber einen nforce chipsatz und bei mir ist der primäre und sekundäre aufgeführt.
    mfg Ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo muck21255


    wahrscheinlich hast du dich verklickt. hier das ganze noch einmal:

    rechtsklick auf arbeitsplatz

    linksklick auf eigenschaften

    linksklick auf hardware

    linksklick auf gerätemanager

    linksklick auf das kreuz vor ide-atapi controller
    (dieser wird dann geöffnet)

    rechtsklick auf primärer ide kanal

    linksklick auf eigenschaften

    es erscheint die registerkarte

    linksklick auf erweiterte einstellungen
    (hier siehst du dann den modi in welchem deine LW arbeiten)

    dasselbe für den sekundären ide kanal

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen