PC-WELT 2/2006 am Kiosk: XP verseucht, klick dich reich und Tipps zur besten Freeware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    :aua: Wer daran glaubt ist selber schuld.
     
  2. Falcon2411

    Falcon2411 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hört sich ja fast an wie ne Saturn Werbung oder eine BILD Schlagzeile ! Mehr versprochen als der Inhalt hergibt !
     
  3. Cliff_2

    Cliff_2 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    56
    Ich denke, mit dieser Ausgabe hat PC-Welt den Gipfel der Peinlichkeit erreicht. Und dafür brauche ich mir nur das Deckblatt ansehen. PC-Welt goes Bild"zeitung". :aua:
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    Stimmt auffallend. Man muß sich wirklich langsam schämen mit diesem Blatt gesehen zu werden. Als Abonnent holt man sie am besten nachts aus dem Hausbriefkasten, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer nicht von Nachbarn gesehen zu werden. Und beim Kauf am Kiosk in einen fremden Stadtteil gehen und den Hut oder die Mütze tief ins Gesicht ziehen.:ironie:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  5. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Hallo PC-Welt,

    habt Ihr immer noch die Mitarbeiter von Computer-Bild?

    Mich schrecken solche Schlagzeilen wirklich von einem Kauf ab; sorry, aber ich kann es einfach nicht ab...!
     
  6. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Das Deckblatt des neuen Heftes hat es mich auch wieder ins Regal stellen lassen. Ist das nun der hilflose Versuch ein paar Kunden zu gewinnen oder die Vorbereitung auf die nächste Ausgabe in der dann beschrieben wird wie man seinen Rechner wiederzum Laufen bekommt und wie man wieder aus den abgeschlossenen Knebelverträgen der Anzocker rauskommt ? Vielleicht soll das aber auch der neue Standard werden ? Dann gute Nacht und auf Wiedersehen.
     
  7. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Oh DU MEINE GÜTE!

    XP verseucht. Jetzt reichts, mit der Welt ists aus! Wir müssen alle Amok laufen - das ist die einzige vernünftige Schlussfolgerung!
     
  8. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Was soll so eine sarkastische Bemerkung? Frechheit und einfach eine naive Denkweise von Dir!

    Ich habe jedenfalls vorgesorgt und gerade eben meinen Rechner abgeklemmt, eingepudert und luftdicht in eine Plastiktüte (DIN 5377-233 ABC-Sicher) verpackt. Nachher werde ich in noch Schockfrosten und dann später im Garten einbetonieren.
    Behaupte also nachher nicht, man hätte Dich nicht gewarnt! Ich werde mir jetzt jedenfalls bei ThomasCook den Mondflug buchen, bevor die Seuche auch noch zusammen mit der Hühnergrippe fusioniert und mutiert und auf mich überzuspringen versucht. Im luftleeren Raum sollen die Federn ja ohne Luft nicht so wachsen können, sagt man. Ich hoffe ich kann mich auf die Beschreibung von www.lugundtrug.de verlassen. Habe jedenfalls schon nach meiner Auskunfteinholung bei der 0900- (weiß nicht mehr weiter) Telefonnummer im voraus überwiesen, obwohl nach es nach Nordkorea schon nicht so einfach war, die 75.000 EURO in den Brief zu bekommen und den dann noch zu verschicken. Soll aber wohl schon angekommen sein, da noch eine Rechnung über die Beantwortungsgebühren eben per Mail bei mir ankam. Die Mädels dort sind ja schon sehr hübsch, die da alle mitfliegen möchten. Da spendet man auch mal gerne noch ein paar EURO mehr (zumal es auch noch an Bord die *****verlängerung für wenig Geld (nur im Voraus für den halben sonst üblichen Preis zu zahlen, das ist dann auch mehr als fair) geben soll.
     
  9. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ich habe ja mein PC-WELT-Abo schon länger gekündigt und es wurde ja immer schlimmer mit den Überschriften ("CD-Brennen, jetzt sofort, legal", "DIE 1000 GEHEIMEN TRICKS VON WINDOWS", etc...), aber das hier schiesst den Vogel ab.

    Sorry, ich weiss nicht mehr, ob ich darüber heulen oder lachen soll - welcher Depp ist denn DA drauf gekommen??

    "KLICK DICH REICH - MIT DIESEM TOOL".

    *muahaha* Ich kann nicht mehr... das wars - willkommen bei Saturn - die BILD-Zeitung wird sie gleich interviewen und auf die Titelseite setzen.

    Yesssiiiiiir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen