PC Welt - 2x im Monat - ? JA

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von tma, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tma

    tma Byte

    Die PC Welt sollte zwei mal im Monat erscheinen. Das Heft sollte somit auch zum Teil aufgesplittet werden.

    Es sollte eine Ausgabe für 5 oder 6 DM geben, die dann die großen Themen beinhaltet (Große Tests, u.a.) und mit einer CD

    Die andere Ausgabe sollte 2 DM kosten, die dann Branaktuelle Nachrichten berichtet und kleinere Tests durchführt (Mäuse, Tastatur etc.) und über die fortschritte von z.B. der Entwicklung von Windows XP oder Office XP.

    thomas_maier@12move.de
     
  2. wriechling

    wriechling Byte

    N-e-i-n! 1 x im Monat. Mir reicht zwischen den Heften ab und zu www.pcwelt.de als Informationsquelle.
     
  3. NEIN!! Bloß nicht 2 x im Monat. Ich schaff die PC-Welt bereits jetzt nicht komplett!
    [Diese Nachricht wurde von waltersander am 09.10.2001 | 17:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen