PC Welt 4_2006

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von russbaer, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russbaer

    russbaer Kbyte

    Seite 156 - Keine Treibersuche: Der vorgeschlagene Eingriff/Änderung der registry funktioniert so nicht, denn "DriverSearching" existiert nicht. Wo ist dann der Eintrag zu suchen?
     
  2. Mas999

    Mas999 Byte

    Hallo!

    Der Tipp funktioniert schon, die PC-WELT hat nur vergessen zu erwähnen, dass man den Schlüssel "DriverSearching" eventuell erst anlegen muss, wenn er auf dem betreffenden System nicht existiert.

    Also: Wenn der Schlüssel "DriverSearching" auf Deinem System nicht vorhanden ist, klickst Du zuerst mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel "Windows", wählst dann "Neu"->"Schlüssel" und gibst dem neuen Schlüssel den Namen "DriverSearching".
    Danach kannst Du in diesem neu angelegten Schlüssel "DriverSearching" dann den beschriebenen DWORD-Eintrag "DontPrompt..." anlegen und ihm den Wert "1" geben.

    Beim mir hat's so jedenfalls funktioniert.

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    Gruß, DotWin!
     
  3. russbaer

    russbaer Kbyte

    Dankeschön für die freundliche Hilfe. Bin zwar kein Neuling mehr, aber so weit hab´ich nicht gedacht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen