PC Welt 4_2006

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von russbaer, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russbaer

    russbaer Kbyte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    141
    Seite 156 - Keine Treibersuche: Der vorgeschlagene Eingriff/Änderung der registry funktioniert so nicht, denn "DriverSearching" existiert nicht. Wo ist dann der Eintrag zu suchen?
     
  2. Mas999

    Mas999 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Der Tipp funktioniert schon, die PC-WELT hat nur vergessen zu erwähnen, dass man den Schlüssel "DriverSearching" eventuell erst anlegen muss, wenn er auf dem betreffenden System nicht existiert.

    Also: Wenn der Schlüssel "DriverSearching" auf Deinem System nicht vorhanden ist, klickst Du zuerst mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel "Windows", wählst dann "Neu"->"Schlüssel" und gibst dem neuen Schlüssel den Namen "DriverSearching".
    Danach kannst Du in diesem neu angelegten Schlüssel "DriverSearching" dann den beschriebenen DWORD-Eintrag "DontPrompt..." anlegen und ihm den Wert "1" geben.

    Beim mir hat's so jedenfalls funktioniert.

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    Gruß, DotWin!
     
  3. russbaer

    russbaer Kbyte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    141
    Dankeschön für die freundliche Hilfe. Bin zwar kein Neuling mehr, aber so weit hab´ich nicht gedacht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen